"RAUM für Entfaltung"

zu vermieten für Seminare, Vorträge, Workshops, ...

Sesselkreis max. 15 Pers.  Sesselreihen max. 20 Personen

 

 

                                    

 

 

der „RAUM für Entfaltung"...

 

 kann gerne gemietet werden für Workshops, Seminare, Vorträge,..

für Kooperationen mit Kollegen aus dem energetisch-spirituellen Bereich verschiedenster Art

und besteht aus 1 Seminarraum ca. 35m2,

1 Behandlungsraum ca. 10 m2 und 1 kleinen feinen Küche.

 

Anfragen sehr willkommen!

 

 

Workshops auf Terminanfrage:

 

intuitives Malen & I Ging

Wo stehe ich - welchen Weg gehe ich

 

intuitiv kommen wir deinem Thema näher, mit genau der Methode die gerade gebraucht wird.

Um zum Kern deines Anliegens zu finden, gibt uns das I Ging Antwort wo du gerade stehst.

Wir malen aus dem Jetzt heraus, intuitiv, das was sich aus deinem Innersten auf Papier entfalten möchte, ohne Wertung.

Ich begleite dich dabei mit Allem was es braucht.

Am Ende zeigt sich der Weg wie von selbst.

 

Teilnehmerzahl: Einzelsitzung oder Kleingruppe max. 6 Personen

Dauer: ca. 2 Stunden

Termine auf Anfrage

Beitrag: 25,-/pro Pers.

 

 

 

 

I Ging - das Spiel des Leichtigkeit

 

Das I Ging ist eines der ältesten Weisheitsbücher der Welt. Der Überlieferung nach beschreiben 64 Symbole alle Erscheinungsformen und Möglichkeiten die es auf der Welt gibt. Das I Ging hilft die eigene Situation neu zu beleuchten, ein neues, weiteres Bewusstsein zu schaffen und damit den Lösungsansatz zu eröffnen sowie den Entwicklungsprozess zu erleichtern.

 

In der Runde wird eines jeden Thema „gespielt". Mithilfe des I Ging und der Mitspieler eröffnet sich eine neue Sicht der Dinge.

 

Teilnehmerzahl:  max. 6 Personen

Dauer ca. 2 Stunden

Termine auf Anfrage

Beitrag: 25,- pro Person

 

Anmeldung unter 0699/11 20 45 30

 

  

 

"Male Dein Krafttier"

Wir beginnen mit einer Meditation. Eine Krafttierkarte wird gezogen. Pinsel und Farbe dienen unserem Unterbewusstsein als Sprachrohr. Veränderung passiert im Moment des Malprozesses.

 

Nächster Termin: auf Anfrage - Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen

Dauer: ca. 2 Stunden

 

Beitrag: 25,- pro Person

Malutensilien vorhanden: Wasserfarben, Pinsel, Kreiden, A2 Papier

Mitzubringen: wenn gewünscht eigenes Malmaterial

 

 

 

"Male Dein Seelenhaus"

Eine geführte Meditationsreise bringt uns an den Ort unseres Seelenhauses. Ohne Druck, ohne Vorgabe, ohne Wertung, kann sich unser Unterbewusstsein durch Pinsel und Farbe ausdrücken und im Malprozess die Veränderung einleuten.

 

Nächster Termin: auf  Anfrage, Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen

Dauer: ca. 2 Stunden

 

Beitrag: 25,- pro Person

Malutensilien vorhanden: Wasserfarben, Pinsel, Kreiden, A2 Papier

Mitzubringen: wenn gewünscht eigenes Malmaterial

 

Anmeldung unter 0699/11 20 45 30

 

 

IL-DO Körperkerzen

 

Anhand von Fallbeispielen und praktisch an einem Teilnehmer vermittliche ich Euch die Wirkungsweise der Körperkerzen.

Die Wirkungsweise der IL-DO Körperkerze ist ähnlich der von den Amazonas-Indianern. Sie werden auf die Körperstelle positioniert,

die der Heilung bedarf. Die Körperkerze wird angezündet, durch den Sog der dabei entsteht, wird die Blockade gelöst.

Die Körperkerzen bestehen aus reiner Baumwolle, reinem Bienenwachs und verschiedenen Kräuteressenzen (mit ein paar Ausnahmen ausschließlich aus Österreich). 

.

Es gibt Chakrenkerzen die, wenn es im Prozess des Kunden nötig ist, eine Blockade im und rund um das Chakra lösen,

auf körperlicher, bewusster und unterbewusster Ebene.

 

Und "Themenkerzen" die meist genau zum Thema welches sich in einer Sitzung nach und nach zusammenfügt passt.

Themenkerzen: Entscheidung, Beziehung, Vergebung, Freiheit, Vertrauen, Selbstwert, Klarheit, Entmutigung, Ermutigung,

Regenbogen (Chakrenblockade), Inneres Kind

 

Körperkerzen-Einführungs-Seminar

inkl. Körperkerze und Behandlung in 2er Gruppen

 

Termine:  auf Anfrage

4-6 TN

Beitrag: 28,- p.P.

 

 

 

                                     kinesioART . BewegungsKUNST

die Kunst sich vom Lebensfluss tragen zu lassen... 

 

Künstlerischer, kreativer Ausdruck, besonders das Zeichnen und Malen, begleiten mich seit meiner Kindheit.

In meiner Ausbildung zur Ontologischen Kinesiologin fand ich nach langer Zeit wieder Zugang zum Malen.

Auf eine neue Art und Weise, ohne Druck, ohne Bewertung. Durch die Bilder spricht meine Seele mit mir, durch das Unterbewusstsein treten Bilder ans Licht, die mich in meinen Prozessen begleiten und wo ich bildlich sehe wo ich gerade stehe, was ich im Leben gerade brauche und was mir nicht mehr dient.

So entstand das Bild zu meiner Diplomarbeit - "Verbundenheit". Die Verbundenheit mit Allem - mit dem Universum, der Natur und allen Lebewesen. In meiner Ausbildung erhielt ich nach und nach wieder Zugang zu mir selbst, zu meinen Potentialen, zum Spüren, zum Vertrauen und dass es das große Ganze gut mit uns meint, auch wenn es auf den 1. Blick oft noch nicht zu erkennen ist. Das Universum hat eine eigene Zeitrechnung. Mit einer Portion Vertrauensvorschuss ist es leichter durch die dunklen Zeiten zu gehen, in der Gewissheit dass alles zu seiner Zeit, zur richtigen Zeit kommen wird.

Unsere Potentiale wurden uns gegeben um sie zu leben. Dazu möchte ich durch mein Beispiel andere ermutigen!

Schaut hin auf das was Euch Freude bereitet, und versucht es, denn ...

"damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden." Hermann Hesse

und plötzlich wird aus einem Traum, einer Idee Wirklichkeit

 

 

 

Male dein Seelenhaus

intuitives Malen & "I GING - Das Spiel des Lebens" 

Male dein Krafttier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Dollhofer Sonja