Wer kann sich begleitet fühlen...

 

Jede Sitzung ist so vielseitig wie wir Menschen selbst. Du kannst dich begleitet fühlen bei ...

   * Körperlichen und seelischen Beschwerden
   * Beruf, Familie, Beziehungen, Partnerschaft, Stress, Überforderung

   * Persönliche (Weiter-)Entwicklungen
   * Ängste, Sinn-Suche, Entscheidungsschwierigkeiten

   * und vielem mehr ...


 

Ablauf einer Sitzung

 

Der Ablauf einer Sitzung ist immer ganz individuell und einzigartig, so wie Du.

Dein System, deine innere Weisheit sucht sich genau die Methode aus meinem Werkzeugkoffer aus,

die optimal zu deiner Heilung beiträgt.

Es kann sein, dass du mit deinem Kind zu mir kommst und dann sind wir plötzlich bei dir und deinen Themen.

Es kann sein, dass ich dich gleich mit meinen Händen begleite und sich dein Körper in seinem ganz eigenen Rhythmus neu auszurichten beginnt,

Worte und Bilder für dein Herz und deinen Verstand Sinn ergeben und deine Seele sich freut, dass du mutig in deine neue Form hineingeschlüpft bist.

Der Wandel in das Neue passiert in der Behandlung und arbeitet in dir bis zu 21 Tage nach, bis es vollständig in dich integriert ist.

 In dieser Zeit kümmere dich gut um dich, umsorg dich, gib dir was dir gut tut und was du brauchst.

Sieh dich als frisch geschlüpftes Baby, dem du ein geborgenes Nest mit viel Wärme bereitest.

 

Preise pro Sitzung/Sitzungsdauer:

Preis: € 70,-- für eine Sitzungsdauer von 60 bis 75 min.

Babys und Kinder mit Bezugsperson,

Tiere mit Bezugsperson       

je nach Dauer der Behandlung

wenn eine Körperkerze in der Behandlung zur Anwendung kommt :  + 8,- für eine Kerze

 

Preisnachlässe für mehrmalige Sitzungen sowie für finanziell schwächer gestellte Menschen biete ich nach persönlicher Vereinbarung gerne an.

 Termine müssen bis 24 Stunden vorher abgesagt werden, ansonsten werden sie in Rechnung gestellt.

Energiearbeit ersetzt keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung und erstellt keine Diagnosen, eignet sich jedoch als optimale Ergänzung und Begleitung 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016-2020 Sonja Dollhofer