Wer kann sich begleitet fühlen...

 

Jede Sitzung ist so vielseitig wie wir Menschen selbst. Du kannst dich begleitet fühlen bei ...

   * Körperlichen und seelischen Beschwerden
   * Beruf, Familie, Beziehungen, Partnerschaft, Stress, Überforderung

   * Persönliche (Weiter-)Entwicklungen
   * Ängste, Sinn-Suche, Entscheidungsschwierigkeiten

   * und vielem mehr ...


Je nach Thema und Mensch wird sich die bestmögliche kinesiologische und/oder cranio-sakrale Behandlungsform im Laufe der Sitzung melden. Die Dauer beträgt 60-75 Minuten; umfasst ein Vorgespräch, die Behandlung (in vollständiger Bekleidung) sowie eine Nachbesprechung. Der Betrag ist im Anschluss an die Behandlung in bar zu bezahlen.

Preisnachlässe für mehrmalige Sitzungen sowie für finanziell schwächer gestellte Menschen biete ich nach persönlicher Vereinbarung gerne an.

Ablauf einer Sitzung

 

Die Behandlung beginnt mit einem Gespräch über den Grund des Besuchs. 

Wenn für mich spürbar ist worum es geht, können wir mit der Behandlung beginnen.

Im Stehen wird anhand des „Kinesiologischen Muskelstests“ abgefragt. Der Muskelstest dient als Sprachrohr für das Unterbewusstsein und gibt Antworten die uns wie ein roter Faden zum Kern des Themas führen.

Bei Behandlungen mit Kindern ist die Bezugsperson mit dabei, denn oft ist das Thema ein gemeinsames.

Bei Kleinkindern übernimmt die Bezugsperson den Muskeltest für das Kind. Bei Kindern ab ca. 7 Jahren kann der Muskeltest direkt am Kind getestet werden. Bei der Sitzung sind Kind und Bezugsperson in die Sitzung eingebunden.

Bei Behandlungen mit Tieren gilt der gleiche Ablauf wie mit Kindern - das Thema ist oft ein gemeinsames, die Bezugsperson dient als Sprachrohr für das Tier.

 

Sitzungseinstieg:

Mithilfe des "Lebenskräftemodells"  kommen dein Körper, Gefühle, Gedanken und dein höheres Selbst zu Wort:

Hier einige Beispiele:

Körperstelle wie zB Rückenschmerzen... kann es sein dass du dich oft verbiegen musst, du fühlst ein nein, lebst aber ein Ja, deine Integrität meldet sich weil sich hier etwas verändern will

deine tierische Kraft...Ich bitte dich eine Körperposition die dir jetzt gerade zu deinem Thema kommt, einzunehmen. Instinktiv nimmst du eine Haltung ein, zB  möchtest dein Gegenüber wegschieben -  dir Platz verschaffen; du legst dich auf den Boden - bist erschöpft,.

deine Gedanken.. genau zu deinem Thema passend kommen dir spontan Glaubenssätze, Muster, wie zB.. warum muss immer ich die Verantwortung dafür übernehmen!... Ich bin eben so, nimm mich endlich an!...

dein höheres Selbst - das was du wirklich bist oder leben möchtest kommt zu Wort... ich bin frei und liebe mich so wie ich bin!

 

Dann geht es weiter im Liegen:

unter Anwendung des Muskeltests und vielfältiger Codes, Mudras (Fingerstellungen) und Hilfsmittel wie Körperkerzen,

BachblütenÖlen, Karten, uvm... kann auf tiefere Schichten des Unterbewusstseins zugegriffen werden.

Es kann sein, dass ich eine Körperstelle halte und dein Körper durch seine Pulsationen und Bewegungen mit mir spricht und ausdrückt, was zu deinem Thema auf zellulärer Ebene an Informationen abgespeichert ist und zu  deinem Thema wichtig ist.

Es kann sein, dass Bilder auftauchen, oder du sagst: ich weiss nicht warum, aber mir fällt gerade ein…

...du hast eine plötzliche Erkenntnis, eine Eingebung, es wird dir etwas klar, dass du vorher nicht erkennen konntest…

...dein Körper meldet sich und zeigt somit dass sich gerade jetzt im Moment etwas tut, sich etwas verändert… dein Magen blubbert, du spürst ein Kribbeln durch den ganzen Körper, dir wird heiss, oder schlecht, du wirst plötzlich müde, oder es fühlt sich einfach nur gut an so wie es gerade ist.

Am Anfang der Sitzung ist oft noch nicht greifbar oder verständlich was passiert, doch nach und nach fügt sich alles was auftaucht zu einem Ganzen.

Wenn eine Folgesitzung notwendig ist, und das wirst du selbst spüren, ist es ratsam ca. 3 Wochen verstreichen zu lassen, um deinem System Zeit zu geben alles zu verarbeiten und zu integrieren.

 

Preise pro Sitzung/Sitzungsdauer:

Erwachsene      60 -75 min.              62,-

Babys und Kinder mit Bezugsperson,

Tiere mit Bezugsperson, je nach Sitzungsdauer (zw. 30 - 75 min. Preis zw. 30,- und 62,- je nach Dauer)

Körperkerzen: Preis pro Kerze           8,-

 

Preisnachlässe für mehrmalige Sitzungen sowie für finanziell schwächer gestellte Menschen biete ich nach persönlicher Vereinbarung gerne an.

 Termine müssen bis 24 Stunden vorher abgesagt werden, ansonsten werden sie in Rechnung gestellt.

Ontologische Kinesiologie & Cranio Sacrale Körperarbeit ersetzen keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung und erstellt keine Diagnosen, eignet sich jedoch als optimale Ergänzung und Begleitung 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Dollhofer Sonja