Wer kann sich begleitet fühlen...

 

Jede Sitzung ist so vielseitig wie wir Menschen selbst. Du kannst dich begleitet fühlen bei ...

   * Körperlichen und seelischen Beschwerden
   * Beruf, Familie, Beziehungen, Partnerschaft, Stress, Überforderung

   * Persönliche (Weiter-)Entwicklungen
   * Ängste, Sinn-Suche, Entscheidungsschwierigkeiten

   * und vielem mehr ...


Je nach Thema und Mensch wird sich die bestmögliche kinesiologische und/oder cranio-sakrale Behandlungsform im Laufe der Sitzung melden. Die Dauer beträgt 60-75 Minuten; umfasst ein Vorgespräch, die Behandlung (in vollständiger Bekleidung) sowie eine Nachbesprechung. Der Betrag ist im Anschluss an die Behandlung in bar zu bezahlen.

Preisnachlässe für mehrmalige Sitzungen sowie für finanziell schwächer gestellte Menschen biete ich nach persönlicher Vereinbarung gerne an.

Ablauf einer Sitzung

 

der Ablauf einer Sitzung ist immer ganz individuell, du bekommst genau das, was dein System braucht und warum du zu mir kommst. Es kann sein, dass du mit deinem Kind zu mir kommst und dann sind wir plötzlich bei dir und deinen Themen. Es kann sein, dass wir mit einem "Systemcheck" beginnen, wo sich alle deine "Lebenskräfte" zu Wort melden was JETZT im Moment gerade bei dir ist:

dein Körper - mit Schmerzen,..

deine Gefühle - Angst, Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, Druck, Leere,..

 dein Tier mit instinktivem Verhalten - nimm eine Körperposition ein zu deinem Thema

dein Verstand mit Glaubenssätzen wie zB ich kann das nicht, das trau ich mir nicht zu,..

dein wahres Selbst - beginne einen Satz mit den Worten ICH BIN... genau richtig wie ich bin!

Es kann sein, dass ich dich gleich mit meinen Händen begleite und sich das Neue auf eine Weise entfaltet die wir nie für möglich gehalten hätten.

Magie! und göttlich geführt!

So eine heilsame Arbeit, ich verneige mich in Demut und Dankbarkeit vor der Schöpfung!

 

Preise pro Sitzung/Sitzungsdauer:

Erwachsene      60 -75 min.              62,-

Babys und Kinder mit Bezugsperson,

Tiere mit Bezugsperson, je nach Sitzungsdauer (zw. 30 - 75 min. Preis zw. 30,- und 62,- je nach Dauer)

Körperkerzen: Preis pro Kerze           8,-

 

Preisnachlässe für mehrmalige Sitzungen sowie für finanziell schwächer gestellte Menschen biete ich nach persönlicher Vereinbarung gerne an.

 Termine müssen bis 24 Stunden vorher abgesagt werden, ansonsten werden sie in Rechnung gestellt.

Ontologische Kinesiologie & Cranio Sacrale Körperarbeit ersetzen keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung und erstellt keine Diagnosen, eignet sich jedoch als optimale Ergänzung und Begleitung 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Dollhofer Sonja