Kontakt

ICH BIN ...Sonja Dollhofer,40 Jahre jung,

Mama von 2 sehr lebhaften, lieben Jungs - Simeon 10 Jahre, Jona 7 Jahre

lebe am Bauernhof, mit unseren Schafen, Ziege Lisa, Hühnern, Katzen und allen meinen Krafttieren - Raben, Specht, Amsel, Eichhörnchen, Falke, Bussard, unserem Marder, der sichs im Dachboden gemütlich gemacht hat

 

ICH BIN... "das Beste was mir je passiert ist" so steht es auf meinem Rock aus dem Weltladen, und das stimmt auch : )

ICH BIN  neugierig, offen, vielseitig, kreativ, lustig, unvernünftig, freiheitsliebend, mutig, spontan, flexibel,

verbunden,.

 

"Ich habe gelernt, offen zu bleiben: für das Unerklärbare, das Zufällige. Selbst für das Abwegige."

Eric Carle -  Schöpfer der kleinen Raupe Nimmersatt

 

Mein beruflicher Weg:

... brachte mich an manch gefährliche Grenzen, dadurch habe ich gelernt, dass ich nicht erst krank werden muss, um das nicht mehr passende zu verlassen. Ich habe wieder gelernt auf mein Bauchgefühl und meine göttliche Führung zu vertrauen. Jetzt tue ich das was mir Freude und Sinn macht, Menschen begleiten.

 

Ausbildungen:

2014-2015   Diplomlehrgang Ontologische Kinesiologie MENTAS Akademie - Wifi Gmunden

2016            Praxiseröffnung

2016 -2017  Diplomlehrgang Cranio Sacrale Körperarbeit MENTAS Akademie - Wifi Vöcklabruck

2018, 2019  Aufstellungslehrgänge

2019            Cranio-Sacral-5D-Intensivworkshop Mallorca,..

uvm.

 

 

Als ich mich wirklich
selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit
was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von allem, das mich immer wieder hinunterzog,
weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das “gesunden Egoismus”,
aber heute weiß ich, das ist “Selbstliebe”.

  (Charly Chaplin)

 

 

 

 

 

 

Sonja Dollhofer

Cranio Sacrale Energiearbeit
Lambacherstraße 1

4655 Vorchdorf
 
0699/11 20 45 30
sonja@kinesioART.at

www.kinesioART.at

 

ANFAHRT:

 

über Autobahn A1 - Abfahrt Vorchdorf

Kreisverkehr - weiter Richtung Zentrum

bei enger Kurve (Gasthof Hoftaverne Ziegelböck) dem Straßenverlauf folgen

nach ca. 100 m rechts - gegenüber Bibliothek

 

 

Parkmöglichkeit:

Pfarrparkplatz gleich gegenüber - Kurzparkzone 1 1/2 Stunden gratis

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Dollhofer Sonja